Meine persönlich erlebten besten TOP-10-Spiele Borussias


Es gab soooo viele tolle Spiele der einzig wahren Borussia und eigentlich ist jeder Sieg, egal, ob Pokal, Meisterschaft oder Europa, das beste Spiel.

Jedoch gibt es für jeden Fan DAS oder DIE Spiel/e, die herausragen und die man einfach nicht vergessen kann...die nachfolgende Liste ist daher absolut subjektiv und persönlich und definitiv nicht vollständig!

So hätten eigentlich auch die beiden Auswärtssiege in Leverkusen am 10.05.1991 (5:2) und am 29.08.2010 (6:3) mit in diese Liste gemusst, aber es gab eben zehn Spiele, die für mich noch überragender waren.

Was ganz wichtig für mich war...ich musste selber im                                                                                                                      Stadion gewesen sein.

 

Auf geht's...⚽