Der WSV im WordWideWeb


In diesem Bereich findet Ihr die wichtigsten Links  von Internetseiten, die sich entweder komplett mit dem WSV beschäftigen oder aber regelmäßig über den Verein, seine Abteilungen oder Spiele/Ergebnisse berichten.

Ebenfalls wird die Liste regelmäßig erweitert, falls ich irgendwelche dementsprechenden Seiten im Netz finde.


Homepage des Wuppertaler SV: www.wsv1954.de

 

 

Auf der vereinseigenen Internetpräsenz des WSV wurde das Hauptaugenmerk vor allem auf aktuelle Informationen rund um den Verein, seinen Gremien/Mitarbeitern und natürlich der Regionalligamannschaft gelegt. Zwar gibt es auch ein paar Infos zum sogenannten "Löwenstall", dem Jugendzentrum des WSV, aber leider sucht man detaillierte Einblicke zu den anderen Teams des Vereins hier vergeblich.

Was das Regionalligateam angeht, findet man jedoch alle wichtigen Bereiche, vom Countdown zum kommenden Spiel, über die Vorstellung des nächsten Gegners bis hin zu den Pressekonferenzen vor/nach dem Spiel, ist alles sehr gut gegliedert.

Ein bisschen enttäuscht war ich über den Bereich, wo man die Geschichte des Wuppertaler SV näher gebracht bekommt, denn da ist eindeutig noch Platz nach oben. Aber wer weiß, was ich noch alles an Seiten über den WSV im Netzt bei meinen Recherchen finde.

 

WSV auf Facebook: www.facebook.com/WuppertalerSportverein

WSV auf Instagram: www.instagram.com/wuppertaler_sv

WSauf Twitter: twitter.com/wuppertalerSV

WSauf Youtube: www.youtube.com/wsvtv


Mit Abstand die beste WSV-Seite im Netz!!!

 

www.rot-blau.com

Wenn man wirklich VIEL über den WSV erfahren will, dann ist man bei der Internetseite www.rot-blau.com genau richtig, denn es gibt eigentlich keine andere Seite, die den Wuppertaler SV so behandelt wie diese.

Alles das, was man auf der Homepage des Wuppertaler SV vermisst, findet man hier. So zum Beispiel die Historie des WSV, News zu den Fans des WSV und auch alle Ergebnisse/Spielzeiten der Löwen. Die ganze Seite lädt einfach zum Stöbern rund um die Rot-Blaue Einheit ein.