Nicht im Buch...aber hier!

Geschichten, die mir zu spät einfielen


Eigentlich ist es bei vielen Dingen so, die man im Leben final abschließt und zufrieden mit dem Ergebnis ist...wenn alles fertig ist, fallen einem noch tausende Dinge ein, die man ebenfalls hätte einbauen können.

 

So war es auch bei "Kreischende Badekappen" und gerade bei den Lesungen fielen mir noch sehr viele Geschichten ein, die ich irgendwann, irgendwo einmal erlebt hatte und die nicht im Buch standen.

DAS hole ich jetzt hier nach, denn es kamen auch die Fragen, ob ich noch einen zweiten Teil der Badekappen schreibe.

Nein! Das werde ich nicht, aber die Geschichten gehören trotzdem erzählt und wofür hat man eine so tolle Homepage. Hier werde ich die Geschichten veröffentlichen, die den Weg ins Buch nicht geschafft haben.

 

Es wird auch ein paar kurze Storys geben, die unter dem Thema "Eben 'nen Kurzen" laufen, weil sie äußerst amüsant waren, aber nicht reichen für eine "Gute-Nacht-Geschichte" für den kleinen Borussiafan.



Die Längeren: