Meine Vereine


Als Fußballfan hat man meistens fünf Varianten, nachdem man andere Vereine einordnet:

 

- DER Verein

- die zweite/n Liebe/n

- kann man ganz gut leiden oder hat gewisse Sympathien für

- gehen einem völlig am Allerwertesten vorbei (es sei denn, man spielt mit DEM Verein gegen sie, dann mag man sie definitiv nicht!)

- absolute und bedingungslose Abneigung...geht überhaupt nicht...weg damit!

 

Tja, und wenn ich mich auch sonst nicht als unbedingt normal bezeichne, bei dieser Einordnung bin ich ein komplett normaler Fußballfan, denn meine Einordnung sieht genauso aus.

 

In diesem Bereich meiner Homepage vergessen wir einfach einmal die Punkte drei bis fünf, es soll nur um die Punkte eins und zwei gehen. Da habe ich fünf Vereine, denen ich die Daumen drücke oder die ich regelmäßig besuche oder bei denen Niederlagen aber 'mal so richtig weh tun.

Diese fünf Clubs möchte ich in diesem Bereich der Homepage ein bisschen genauer beleuchten und einige Hintergrundinformationen liefern, die es Euch erlauben, mehr über diese Vereine zu erfahren.

 

1. Borussia VfL 1900 e.V. Mönchengladbach

 

2. Wuppertaler Sport-Verein

 

3. Liverpool FC

 

4. Düsseldorfer Eislauf-Gemeinschaft

 

5. Wrexham AFC