WOW!!! WAS WAR DAS DENN???

5:0 gegen den FC Bayern München und das in der zweiten Runde des "DFB-Pokal", wo wir bisher in allerschönster Regelmäßigkeit einen aufs Dach bekommen hatten.

Alte Hasen auf den Rängen, zu denen auch Euer werter Erzähler gehört (wenn auch ein ziemlich dickes Kaninchen), schauten sich fragend an...DAS hatten wir alle, die wir schon lange zur Borussia fahren, noch nie erlebt...die Bayern wurden auseinandergepflückt und dann zerlegt.

Selbst der Beginn der zweiten Halbzeit, wo bei genau den oben erwähnten alten Säcken die Befürchtung aufkam, dass die Bayern vielleicht schnell den Anschlusstreffer erzielen würden und dann das taten, was Bayern immer tut in solchen Situationen, wurde mit dem 4:0 jeglicher Zweifel beseitigt, wer hier und heute das Feld als Sieger verlassen würde.

Nein, warum dieses Spiel auf Platz zwei steht, muss ich nicht erklären, aber ich habe noch ein kleines Schmankerl für Euch...schaut Euch doch einfach 'mal das zweite Video an, welches ich bei YOUTUBE gefunden habe...ich sage nur: innerer Vorbeimarsch!