Welches Spiel auf dem ersten Platz landen würde, war schon in dem Augenblick klar, als ich die Idee für die TOP-10-Listen hatte.

Der letzte große Titelgewinn unserer Borussia plus das Privileg, dass ich als Fanbeauftragter unserer Borussia das Finale im Innenraum des "Berliner Olympiastadions" erleben durfte, machen dieses Endspiel unvergessen für mich.

Im Gegensatz zum Finale 1992 (welches an anderer Stelle thematisiert wird) zeigte unser Team von Anfang an, wer hier und heute Pokalsieger werden würde.

Angetrieben vom Tiger schaffte es Borussia, das Finale um den prestigeträchtigen Pokale einseitig zu gestalten und am Ende stand ein souveräner sowie verdienter 3:0-Sieg.

Als ich in der Nacht von Sonntag auf Montag müde, aber happy ins Bett gefallen bin, war ich einer der glücklichsten Menschen der Welt...ein traumhaftes Gefühl!