Meine persönlich geilsten TOP-10-Erlebnisse als Borussiafan


Yep, es gibt einen großen Unterscheid zwischen den besten Spielen der einzig wahren Borussia und den geilsten Erlebnissen, die ich als Borussiafan erleben durfte.

Bei den Erlebnissen muss es sich nämlich nicht unbedingt um ein Spiel des VfL handeln, was Ihr dann auch gleich lesen könnt.

Das Schwere dabei war, zehn Ereignisse zu finden, die alle anderen überragenden Aktionen noch ein bisschen mehr unvergessen machte...das war nicht einfach.

So war es auch unmöglich diese Liste bzw. die einzelnen Ränge, auf immer nur ein Ereignis zu reduzieren und so steht z.B. auf Platz 1 eine ganze Woche.

Was ich jedoch genau weiß ist, dass viele der tollen Treffen oder Aktionen die heutigen Borussenfans nicht mehr in dem Maße erleben können, wie ich/wir sie damals durchgeführt haben.

Umso wichtiger war es, dass ein Buch wie "Kreischende Badekappen" geschrieben wurde, damit der Fußballfan-Nachwelt diese teilweise unglaublichen erhalten bleiben.

Diese TOP-10-Liste wird mit mehr Text daherkommen und weniger Bildern, aber sobald ich die Bilder so geordnet habe, dass man diese Liste verlinken kann, wird das auch getan.

 

🍼🍺🍻🍺🍻 Viel Spaß! 🍻🍺🍻🍺🍼