Meine persönlich erlebten schlimmsten TOP-10-Spiele Borussias


So, wie bei den Siegen wirklich jeder Erfolg der schönste ist, sieht es auch bei den schlimmsten Spielen aus...nur eben andersherum.

Niederlagen tun immer weh, egal, ob verdient oder nach großem Kampf, es gibt für einen Fußballfan kaum etwas schlimmeres als ein Misserfolg des eigenen Vereins.

Dazu gehören auch Abstiege, die wir schon zweimal miterleben mussten, aber die einzelnen Spiele bleiben immer noch ein wenig mehr im Gedächtnis haften...und da gibt es auch Katastrophen, die man niemals vergisst und hier findet Ihr meine TOP-10.

Wie bei den anderen Listen gilt auch hier, dass meine "Hitparade" absolut subjektiv zustande kommt, ich jedoch viel mehr Schwierigkeiten hatte als zum Beispiel bei den schönsten Siegen.

Irgendwie will man es selbst Jahrzehnte nach den bösen "Schicksalsniederlagen" nicht wahr haben, dass das überhaupt passieren konnte...

 

Tempotücher raus und mitweinen...